Forrester-Bericht: Cloud-Sicherheit entmystifiziert

Europäische Unternehmen setzen verstärkt auf Cloud-Infrastrukturdienste, so das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Forrester. 45 Prozent der europäischen Unternehmen verfolgen demnach bereits eine entsprechende Strategie. Doch beim Thema Cloud-Sicherheit sehen Sicherheitsexperten oft dunkle Wolken am IT-Horizont heraufziehen. Erfahren Sie im kostenlosen Whitepaper “Cloud-Sicherheit entmystifiziert” von Forrester Research, welche Cloud-Strategien europäische und US-amerikanische Unternehmen verfolgen und

Besserer Kundenservice zu niedrigeren Kosten

Ein effizienter und kundenfreundlicher Support ist das Maß aller Dinge: Die neue Generation von Remote-Support-Lösungen löst herkömmliche Help-Desk-Techniken zunehmend ab. Ausschlaggebend hierfür ist die Effizienzsteigerung des technischen Supports bei gleichzeitiger Kostensenkung. Lesen Sie im Whitepaper, welches Potenzial in modernen Remote-Support-Lösungen steckt und wie Unternehmen dieses ganz einfach und ohne großen Aufwand freisetzen können. Dabei steht

Wird Ihr Service den Anforderungen gerecht?

Messen Sie die Leistung Ihres Service-Desks basierend auf den Forschungsergebnissen des renommierten Service Desk Instituts und gewinnen Sie solide Kennzahlen als Basis zur Verbesserung Ihres Kundenservices. Erfahren Sie, welche Kennzahlen Sie für die Bewertung Ihres Service-Desks benötigen und mit welchen Methoden Sie diese messen können. Anhand der gewonnen Ergebnisse können Sie Ihre Leistungsbereitstellung verbessern. Überzeugen

Webinar: Servicekamasutra – Kunden dienen, ohne Diener zu sein

Guten Service erkennt man an den Umgangsformen – nicht nur gegenüber den Kunden, sondern auch im Verhältnis zu den Kollegen. Bernd Reutemann, Coach, Kommunikationsberater und Buchautor, zeigt wie man Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen kann, ohne dabei Diener zu sein. Nehmen Sie an unserem interaktiven Webinar teil. Lernen Sie * die neusten Service-Umgangsformen kennen, die