Live-Webinar: Wie Sie Ihre Kunden schon beim Erstkontakt überzeugen

Wie Sie Ihre Kunden schon beim Erstkontakt überzeugen Kundenkommunikation verändert sich: Unternehmen nutzen neue digitale Formen, um mit bestehenden und potentiellen Kunden in Kontakt zu treten. Online-Netzwerke ermöglichen eine einfache One-to-Many-Kommunikation. Es gibt aber bessere Instrumente für die Verbreitung Ihrer Inhalte und Botschaften. So können Sie z.B. via Online Meetings zeit- und ressourcenschonend Ihre Präsentation

Live-Webinar: Nur wer zuhört kann aktiv werden: Social Monitoring strategisch einsetzen

Durch Social Media Monitoring erfahren Unternehmen auf welchen Plattformen sich die Zielgruppe aufhält und für welche Inhalte sich diese Konsumenten interessieren. Social Media Monitoring hat aber nur strategisch Sinn – andernfalls ist es reine Geldverschwendung. Die langjährige Monitoring- und Analyse-Expertin, Stefanie Aßmann, erläutert im kostenlosen Webinar, wie Unternehmen die durch Monitoring gewonnenen Erkenntnisse sinnvoll nutzen