Hervorragende Multi-Channel Kundenerlebnisse für kleinere und mittlere Contact Center

Konkurrierende Märkte veranlassen Unternehmen aller Größenordnungen immer mehr, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Obwohl von ihnen die gleiche Servicequalität erwartet wird, wie von den größten Unternehmen, haben viele Betriebe für ihren Kundenservice nur ein eingeschränktes Budget. Einige paketierte Contact-Center-Lösungen benötigen zwar nur wenige Ressourcen und liegen oft im Bereich der Preisvorstellungen – ihre Funktionalität reicht

Bereitstellung eines herausragenden, kanalübergreifenden Kundenservices

Kunden fordern heute einen persönlichen Kundenservice mit Mehrwert und in Echtzeit via sprach- und textbasierten Medientypen wie E-Mail, Chat und Social Media. Sie erwarten darüber hinaus, dass sie eine Interaktion über einen Kanal beginnen und diese über einen anderen abschließen können, ohne dafür den Dialog erneut starten zu müssen. Sie beschweren sich rasch über schlechte

Contact Center für die Zukunft mit SIP rüsten

Die vorhandenen Upgrade-Pfade von Legacy-PBX- und -ACD-Anbietern machen es schwierig für Contact-Center-Führungskräfte die Zukunft des Kundenservice nach eigenen Vorgaben zu gestalten. Wenn Ihr ACD-basiertes Contact Center zu einer Blockade für die Hinzufügung weiterer Kapazitäten oder Kanäle geworden ist, wie z. B. Social Media und Mobilkommunikation, müssen Sie sich Gedanken über den Wechsel zu einer SIP-basierten

Intelligenter Kundenservice

Mangelhafter Telefon-Service verärgert Ihre Kunden und hinterlässt einen bleibenden – schlechten – Eindruck. Machen Sie es besser! Mit intelligent Customer Front Door (iCFD) hat Genesys ein Konzept für intelligenten Kundenservice entwickelt, bei dem Anrufer und ihr Anliegen automatisch identifiziert werden. So lassen sie sich schnell an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten, der durch eine Anbindung an

7 Gründe, VoIP bei der Kundenbetreuung einzusetzen

IP-Telefonie senkt nicht nur Kosten, sondern schafft es auch, Kommunikationsprozesse zu optimieren und verschiedenste Kommunikationsdienste zu vereinen. Die Basis dafür bietet das Session Initiation Protocol, kurz: SIP, das für hohe Flexibilität und hochintegrierte Dienste sorgt. Das kostenlose Whitepaper zeigt anhand von sieben Beispielen, wie SIP es schafft, die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern.