Webinar: Meetings produktiver gestalten

Meetings stehen häufig im Ruf, schlecht organisiert und schlecht durchgeführt zu sein. Gleichzeitig stimmt jeder zu, dass Meetings wesentlicher Bestandteil des Arbeitslebens sind – auch wenn sie nicht direkt mit der Arbeit zu tun haben. Optimieren Sie Ihre Meetings und entdecken Sie die Ökonomie und menschliche Dynamik für bessere Meetings und erfahren Sie in unserem

Lärm im Kundendienstcenter

Wie unsere jüngste Studie zur Lärmbelastung am Arbeitsplatz zeigt, stellen hohe Geräuschpegel ein immer größeres Problem dar. In Großraumbüros steigt der Lärmpegel durch Gespräche und klingelnde Telefone. Wie groß ist das Problem aber tatsächlich? Wer ist am meisten davon betroffen? Und mit welcher Headset-Technologie können Sie sicherstellen, dass die Kundenerfahrung nicht durch störende Hintergrundgeräusche beeinträchtigt

Markenbildung durch verbesserten Service

Wie Sie das Serviceerlebnis Ihrer Kunden optimieren Das Serviceerlebnis des Kunden ist der Schlüssel zur Markenbildung Der Kundendienst hat sich innerhalb der letzten fünf Jahre stärker gewandelt,als in den letzten 35 Jahren zusammen. Durch gesteigerte Kundenerwartungen, eine hohe Anzahl an Schnittstellen sowie die immer weiter verbreitete Nutzung von sozialen Medien ist der Kundendienstbereich heute komplexer

Smarter Working ist auf dem Vormarsch

Virtuelle Zusammenarbeit, innovative Bürodesigns, neue Arbeitsweisen – all diese Veränderungen wirken sich auf unsere Produktivität aus. Doch vergessen wir dabei nicht einige der Grundlagen für mehr Effektivität – etwa die Auswirkungen von Hintergrundgeräuschen auf unsere Anrufe? Laden Sie sich dieses Whitepaper runter und erfahren Sie mehr über das smarter working

5 Mythen über Contact Center

Mythos Nr. 1: Kunden bevorzugen Self-Service.Falsch. Kunden bevorzugen noch immer ein persönliches Gespräch: Über 50 % der Teilnehmer an unserer Umfrage gaben an, dass sie pro Monat 5.000 Anrufe oder mehr erhalten. Mythos Nr. 2 Kundenkontakt nimmt ab.Falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Kundenkontakt ist ein wichtiger Faktor für Unternehmen: 63 % der Befragten gaben

Die Klangqualität

Die Erwartungen Ihrer Kunden haben sich geändert. Auch die Art und Weise, wie sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen hat sich geändert. Aber was sich nicht geändert hat, ist die Wichtigkeit von störungsfreier, klarer Kommunikation. Plantronics EncorePro® bietet Ihnen die nötige Audioqualität für klarere Gespräche mit Ihren Kunden.

Häufig gestellte Fragen zum richtigen Einsatz von schnurlosen Audiogeräten im Büro

Dieses Dokument beinhaltet Antworten auf die typischen Fragen, mit denen IT-Abteilungen bei der Bewertung und Auswahl von UC-Audiolösungen konfrontiert sind. Als Teil einer Reihe an hilfreichen Dokumenten ergänzt es die „Empfehlungen für einen erfolgreichen Ablauf“, in denen Best Practices, Empfehlungen, Erfahrungen von Kunden und gesammelte Erkenntnisse bei der Integration von Audiolösungen in UC-Lösungen vorgestellt werden.

Informationen zum Einsatz schnurloser Audiolösungen im Büro

Drahtlose Audiogeräte sind heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Sie gewährleisten den Mitarbeitern Mobilität und flexibles Arbeiten. Ortsunabhängig ist der Angestellte immer mit dem zentralen Kommunikationssystem verbunden, wodurch Projekte schneller und effizienter abgewickelt werden können. Dieses Whitepaper stellt das Wireless-Audio-Portfolio von Plantronics vor und zeigt, wie Sie die Geräte in Ihrem Unternehmen effektiv einsetzen können.

Leitfaden zur Einführung von UC Audiogeräten in Unternehmen

Die Kommunikation in Unternehmen befindet sich in einem starken Wandel, der neuen Computer- und Sprachtechnologien geschuldet ist. Als IT-Manager wissen Sie, dass die Einführung von Geräten wie Headsets und Lautsprecher die Art der Kommunikation und Arbeit in Ihrer Umgebung verändern. Dieser Leitfaden unterstützt sie dabei für diesen Wandel vorbereitet zu sein. Er hilft Ihnen die