Anwendungsmodernisierung: Warum es sich lohnt, Geschäftsregeln zu automatisieren

Noch nie war der Einsatz von Software für die Agilität von Unternehmen so wichtig wie heute. Durch die Globalisierung und Umwälzungen in der digitalen Welt stehen viele Unternehmen heute vor völlig neuen Herausforderungen. Kundenerwartungen verändern sich, Ihr Unternehmen hat ganz neue Möglichkeiten, und auch der Wettbewerb ist im Wandel. Es genügt nicht mehr, die Arbeit

PROGRESS® CORTICON® AND AGILE BANKING

Business decisions are one of the primary assets of the banking enterprise. Collectively, these business decisions represent a major factor in company success—executing corporate policies, providing agility to stay ahead of market changes, and, ultimately, driving your bottom-line results. Today, a significant percentage of these operational decisions are made manually—by people trained to follow rules

Case Study: vitalbox

Vitalbox ist ein Social-Business-Unternehmen, das sich auf die Verbesserung der Gesundheitsvorsorge mit Hilfe einer Online-Plattform spezialisiert hat. Um diese Plattform auf den neuesten Stand zu bringen und schnelles Wachstum zu ermöglichen, integriert der Dienstleister Progress® Corticon® in seine Plattform. Corticon hatte im Vergleich zu konkurrierenden Lösungen (auch Open-Source-Lösungen) die Nase vorn. Ausschlaggebend waren die einfache

Case Study: DBS Bank

Die DBS Bank mit Hauptsitz in Singapur ist eine der führenden Finanzdienstleistungsgruppen in Asien und eine der größten Privatkundenbanken in Singapur und Hongkong. Der Finanzdienstleister betreut über 4 Millionen Kunden, darunter 1 Million Privatkunden. Für die zuverlässige, rationelle und flexible Abwicklung der Kreditvergabe an Privat- und Geschäftskunden setzt die DBS Progress Corticon ein. Corticon hat

Business Rules Management System (BRMS) – Eine richtige Entscheidung und viele weitere folgen

Um am Markt flexibel und effektiv agieren zu können, müssen Unternehmen von heute in der Lage sein, Entscheidungsprozesse zu rationalisieren. Ob bei der Betreuung neuer Kunden, der Verarbeitung von Anträgen, der Festlegung von Produktkonfigurationen oder der Beurteilung von Programmen, viele Entscheidungen hängen von festgelegten Regeln ab. Je schneller sich solche Regeln erfassen, verändern oder optimieren