deutsch

Privileged Access Management als Dienstleistung. Der Schlüssel zu sicheren Geschäftsabläufen

COVID-19 hat die Geschäftswelt völlig verändert: den Umgang von Unternehmen mit ihren Kunden, den Umgang von Staaten mit ihren Bürgern und den Umgang der Unternehmen miteinander in der Lieferkette. Telearbeit ist als praktikabler und produktiver Bestandteil des Geschäftsbetriebs nicht mehr wegzudenken. Hybride Arbeitsmodelle werden weiterhin auf der ganzen Welt eingeführt und führen zu Veränderungen bei

CHECKLISTE Erfolgsfaktor Subscription Management

Abo-basierte und wiederkehrende Erlös-Modelle verdrängen herkömmliche (transaktionale) in immer mehr Branchen. Statt Eigentum am Produkt oder Gütern zu erwerben beziehen Kunden bei diesem Modell die Leistungsbereitstellung als abonnierbaren Dienst. Studien belegen, dass Unternehmen, die auf solche Subscription-Modelle setzen, exponentiell wachsen. Ein Everything-as-a-Service-Business erfordert allerdings eine entsprechend ausgerichtete IT. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die

Subscription Industry Report 2021: Das Abo-Modell – ein Bollwerk in Krisenzeiten

Das vergangene Jahr war für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Im Zuge der Corona-Pandemie bangten nicht wenige um die Trag- und Zukunftsfähigkeit ihres Geschäftsmodells. Gänzlich anders stellte sich die Situation in der Subscription-Industrie dar. Das Abo-Modell für Dienstleistungen zeigte sich in der Krise als Bollwerk. Die Pandemie wirkte hier geradezu wie ein Katalysator. Der vorliegende

Bessere Zukunftsperspektiven für Softwareanbieter mit AWS

Ihr Weg zur Innovation. Als unabhängiger Softwareanbieter (ISV) in einem hart umkämpften, sich schnell ändernden Markt stehen Sie unter zunehmendem Druck, kontinuierlich zu modernisieren und Innovationen einzuführen. Nur so können Sie der wachsenden Nachfrage der Kunden nach komfortableren Softwarelösungen wie SaaS-Produkten (Software-as-a-Service) gerecht werden. Wenn Sie nicht am Ball bleiben, laufen Sie Gefahr, Chancen zu

Die 10 Wichtigsten in Azure Ad und Office 365 zu überwachenden Sicherheitsereignisse 

Erkennen Sie, wo native Überwachungstools Schwächen haben und was Sie dagegen tun können. Benutzer können auch in der Cloud weiterhin hochriskante Aktionen ausführen und Anmeldeinformationen können weiterhin kompromittiert werden. Microsoft warnt Admins seit Jahren, dass jeden Tag zig Millionen AD-Konten das Ziel von Cyberangriffen werden. Außerdem ist bei 34 Prozent aller Datenverstöße jemand im Spiel,

Was Sie über die Office 365 und Azure Migration noch nicht wissen

Detailwissen für IT-Experten. Quest Software bietet schon seit mehr als 20 Jahren mehrwertsteigernde Produkte für die Microsoft Plattform. Die Lösungen in unserem umfassenden Portfolio ergänzen die Funktionalität von Microsoft – von der Rationalisierung des Modernisierungsprozesses mit neueren Plattformen wie Office 365 bis hin zur bedeutenden Vereinfachung des Managements und der Absicherung lokaler, Cloud-basierter oder hybrider

Erfolgreiche Videokommunikation im Mittelstand: KEMPER digitalisiert Schulungen und begeistert Kunden

Pandemiebeschränkungen statt Präsenz-Workshops: Wie bei so vielen mittelständischen Unternehmen erweist sich COVID19 auch beim Trinkwasserhygiene-Spezialisten KEMPER als Digitalisierungstreiber. Die schulungsintensiven Produkte des Herstellers verlangen nach einer schnellen, einfachen Online-Alternative, die für die Lernenden aus verschiedensten Branchen niederschwellig erreichbar und intuitiv nutzbar ist.

Digitale Trends 2022 – Einzelhandel im Fokus

Der Report „Digitale Trends 2022 – Einzelhandel im Fokus“ geht auf eine Vielzahl von Trends ein, die Einfluss auf die Fähigkeit von Unternehmen haben, sich in einem hoch dynamischen globalen Umfeld zu behaupten: sich ändernde Kundenerwartungen, Vertrauensbildung, zunehmende Komplexität und verschärfter Wettbewerb, Aus- und Weiterbildung sowie hybride Arbeitsumgebungen. Die Welt befindet sich in einem anhaltenden

Sieben Gründe, weshalb Ihr Unternehmen eine intelligente Suche benötigt

Beseitigen Sie Ineffizienzen in Ihrem Unternehmen durch Innovationen jenseits herkömmlicher Suchmaschinen, die die Produktivität behindern können. In diesem E-Book von AWS erfahren Sie, wie die intelligente Suche neue Möglichkeiten für Unternehmen eröffnet, einschließlich der Steigerung der Produktivität, der Verbesserung der Kundeninteraktion und der Beschleunigung von Forschung und Entwicklung. Lesen Sie Sieben Gründe, weshalb Ihr Unternehmen

State of Service: Einblicke von über 7000 Kundenservice-Mitarbeitern weltweit

Während ich diese Zeilen schreibe, bringen Unternehmen aller Branchen in allen Ländern ein Jahr zum Abschluss, das von außerordentlichen Veränderungen, Herausforderungen und Folgen geprägt war, die wohl kaum jemand von uns voraussehen konnte. Unsere globale Gesundheitsund Wirtschaftskrise ist wohl an niemandem spurlos vorbeigegangen. Für Serviceorganisationen sind sie jedoch mit einem besonderen Umbruch verbunden. Angesichts besorgter