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Die richtigen Zahlungsmethoden aktivieren

Für lange Zeit wurde mit Bargeld, Schecks oder Kreditkarten bezahlt. Heutzutage sind viele alternative Zahlungsmethoden (APM) bei Kunden in aller Welt populär. Und im Vergleich zu anderen Wachstumsimpulsen sind diese Zahlungsmethoden relativ einfach zu realisieren. Die meisten alternativen Zahlungsmethoden wurden für eine einfache Integration konzipiert. Die Herausforderung besteht darin, diesen Prozess für jeden Markt und

Kostbare Einblicke in die Welt des Kunden – Customer Insights in der CRM-Praxis

Customer Insights: Treibstoff für werthaltige Kundenbeziehungen Customer Insights sind der Treibstoff schlechthin, um individuell und relevant mit den Kunden in den Dialog treten zu können – und auf diese Weise durchgängig positive Kundenerlebnisse zu generieren. Doch wie lassen sich diese begehrten Daten erfolgreich gewinnen? Und was ist bei der Einführung einer geeigneten CRM-Lösung zu beachten?

Kosten und Einsparungsmöglichkeiten im Bildmanagement

Wir leben in einer Welt, in der Datenbestände rasant zunehmen. Dies spüren auch Unternehmen jeder Größenordnung: Immer mehr Mediendateien wie Fotos, Videos, Audio-Files und Dokumente müssen erstellt, gespeichert, verwaltet und veröffentlicht werden. Geschieht dies ohne System und Struktur, entstehen Kosten, deren Höhe oftmals deutlich unterschätzt wird. Dieser Ratgeber zeigt auf, welche Aufwände das Mediendaten- und

Die 9 häufigsten Fehler bei der Auswahl von DAM-Systemen

Die Evaluierung geeigneter DAM-Software ist ein umfangreicher Prozess mit mehreren Hürden. Immer wieder begehen Verantwortliche hierbei eine Reihe typischer Fehler. Dies beginnt häufig bereits vor der Betrachtung verfügbarer Angebote. So sind beispielsweise die Ziele der Software-Einführung nicht oder nur unzureichend definiert. Auch Anforderungen werden oftmals nicht konkret beschrieben, was ein professionelles Auswahlverfahren de facto unmöglich

Leitfaden: Brauche ich ein DAM-System?

Unternehmen stehen aufgrund der digitalen Transformation vor enormen Herausforderungen. Nicht nur Geschäftsprozesse verändern sich, auch der Bedarf an digitalen Inhalten steigt unaufhörlich. Kunden erwarten immer mehr angepassten, kontextspezifischen Qualitätscontent zu Marken, Produkten und Dienstleistungen. Daneben gilt es, mehrere Kanäle kontinuierlich mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

Bignite. Datenbasiert entscheiden.

Kundenanforderungen steigen und Märkte verändern sich rasant. Damit schlägt die Stunde der »Business Intelligence« (BI), die in einem volatilen Umfeld KI-gestützt die komplexe Realität analysiert. Damit lenken Sie den Fokus auf Informationen, die für Ihre Geschäftsziele relevant sind. Das Resultat ist ein datenbasiertes Fundament, mit dem Sie gute Entscheidungen treffen und Ihr Business voran bringen.