Contact Center für die Zukunft mit SIP rüsten

Die vorhandenen Upgrade-Pfade von Legacy-PBX- und -ACD-Anbietern machen es schwierig für Contact-Center-Führungskräfte die Zukunft des Kundenservice nach eigenen Vorgaben zu gestalten. Wenn Ihr ACD-basiertes Contact Center zu einer Blockade für die Hinzufügung weiterer Kapazitäten oder Kanäle geworden ist, wie z. B. Social Media und Mobilkommunikation, müssen Sie sich Gedanken über den Wechsel zu einer SIP-basierten Contact-Center-Lösung machen.

SIP bietet zwei wichtige Vorzüge über Legacy-Switching: SIP basiert auf offenen Standards, sodass Sie die Hardware und Software auswählen können, die am besten für Ihre Umgebung geeignet ist. Und zweitens, die Möglichkeiten von SIP gehen über Sprache zu neuen Medientypen hinaus, wie z. B. Mobilkommunikation, Social Media und Video.

SIP-basierte Contact Center bieten eine Roadmap für die Einführung von anspruchsvollen Funktionen ohne die Komplexität und Ausgaben der traditionellen proprietären ACDs.

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