Dell Notebooks laut Umfrage zur Kundenzufriedenheit am zuverlässigsten

Januar 2015 – Laut der TBR Studie “3Q14 Corporate IT Buying Behavior & Customer Satisfaction Study: Notebooks “(Studie über
IT-Kaufverhalten und Kundenzufriedenheit von Firmen: Notebooks, Q3/14) bewerten Enterprise-Kunden Dell als
einen vertrauenswürdigen Anbieter äußerst zuverlässiger Notebooks mit höchster Leistung. Dell bleibt in puncto
Kundenzufriedenheit im Notebook-Segment führend.

Das Unternehmen belegt erstmalig auch den ersten Platz in
der Kategorie Social Media-Support und verbessert seine Position so gegenüber dem 2. Quartal 2014 nochmals.
Durch seine Fähigkeit, insbesondere in den produktbezogenen Kategorien hohe Punktzahlen zu erzielen, konnte
Dell seinen Vorsprung vor der Konkurrenz halten. Seine führende Marktposition, insbesondere auch bei großen
IT-Unternehmen, verdankt Dell den Optimierungen beim Design seiner Notebooks sowie seinen Investitionen in
deren Zuverlässigkeit.