Die neue Realität von mobilen Lösungen: Alles, was man Ihnen zum Thema Mobilität erzählt hat, ist falsch.

Die verschiedenen Trends im Bereich der mobilen Datenverarbeitung, wie beispielsweise Rich Wireless Internet, Smart-Geräte und cloudbasierte mobile Anwendungen, haben zu einem grundlegenden Wandel unserer Interaktion mit der Welt um uns herum geführt. Informationen zum Wetter, zu unserem Aufenthaltsort, unseren Interessen und sozialen Kreisen werden uns in einfachen und intuitiven Formaten direkt auf Geräten bereitgestellt, die wir permanent bei uns tragen. Durch diese ständige Präsenz sowie die Vielzahl der verschiedenen Geräte bietet sich die hervorragende Möglichkeit, Produktivität und Leistung in Unternehmen deutlich zu steigern. Gleichzeitig sind damit jedoch auch eine höhere Komplexität und Risikoanfälligkeit der IT-Umgebung verbunden. Überwiegen die Herausforderungen die Vorteile?

Jetzt mehr dazu in diesem Whitepaper lesen.