eBay Now packt Lieferservice-Routenplanung im E-Commerce-Bereich

Schon vor der Übernahme durch eBay, dem weltweiten Marktführer im Bereich E-Commerce, entwickelte sich das in London ansässige Unternehmen Shutl mit rasanter Geschwindigkeit. Seit seiner Gründung im Jahr 2009 hat Shutl es sich zur Aufgabe gemacht, die Lieferzeit für Käufe im Internet best möglich zu reduzieren.

Noch nie war die Lieferung von online oder per Mobilgerät aufgegebenen Bestellungen so schnell und unkompliziert. Dabei wird das größte Hindernis zwischen Händlern und Online-Käufern aus dem Weg geräumt: die Lieferung am selben Tag. Shutls Plattform unterstützt jetzt den lokalen Lieferservice „eBay Now“, der aktuell auf vier US-Märkten zur Verfügung steht. Es ist geplant, diesen Dienst bis Ende 2014 auf 25 Großstädte in den USA und Großbritannien auszuweiten.