Ein weiterer erfolgreicher Übergang von Sun Legacy-Produkten zu ForgeRocks Identity Relationship Management

Ziggo musste Lösungen für neue Kundendienstleistungen finden, so zum Beispiel Set-Top-Boxen mit Identitätserkennung für seine Digital-TV-Abonnenten. Die Anforderungen des Unternehmens umfassten eine Federationlösung für Geschäftspartner und ein optimiertes Access Management für Kunden, was wiederum Anforderungen mitbrachte, die das bestehende System nicht erfüllen konnte.

Diese neuen Anforderungen brachten neue Herausforderungen im Hinblick auf die Sicherheit und Verteilung von Identitäten innerhalb der Infrastruktur mit sich. Um das Kerngeschäft funktionsfähig zu halten, war es für Ziggo entscheidend, alle Datensätze des Verzeichnisservers zu migrieren,
ohne dass es während der Übergangsphase zu einem Ausfall von Dienstleistungen kam.

Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie ForgeRock diesen neuen Herausforderungen gerecht wurde und eine passende Lösung umgesetzt werden konnte.