Identity Relationship Management – salesforce.com Success Story

Salesforce.com erkannte den wachsenden Bedarf, Organisationen den Übergang von Vor-Ort-Anwendungen
zu SaaS-Lösungen zu erleichtern. Auf diese Weise konnten bekannte IT-Probleme beim Wechsel auf Hybrid Cloud-Umgebungen vermieden werden. Gefragt war ein System, das nahtlos mit den bestehenden Enterprise IAM-Systemen koexistieren konnte und zugleich vollständige Transparenz und Kontrolle über die Anwendungsinfrastruktur liefern würde.

Durch eine Technologiepartnerschaft mit ForgeRock war salesforce.com in der Lage, Salesforce Identity Connect OEM zu entwickeln – eine sofort einsatzbereite Vor-Ort- Softwarelösung, die sichere Identitatsdienste in Hybrid-Infrastrukturen ermöglicht. Das Produkt fungiert als eine Art „Vermittler” vor Ort, der Identitatsdienste in beide Richtungen in Enterprise- und Cloud-Umgebungen erlaubt.

Jetzt die Case Study hier herunterladen.