Live-Webinar: Nur wer zuhört kann aktiv werden: Social Monitoring strategisch einsetzen

Durch Social Media Monitoring erfahren Unternehmen auf welchen Plattformen sich die Zielgruppe aufhält und für welche Inhalte sich diese Konsumenten interessieren. Social Media Monitoring hat aber nur strategisch Sinn – andernfalls ist es reine Geldverschwendung.

Die langjährige Monitoring- und Analyse-Expertin, Stefanie Aßmann, erläutert im kostenlosen Webinar, wie Unternehmen die durch Monitoring gewonnenen Erkenntnisse sinnvoll nutzen und Schlussfolgerungen für zukünftige Aktivitäten ziehen können.

Marketing- und Sales-Verantwortliche erhalten hier einen Überblick über:
• Welche Fragen kann eine Analyse der Social Media Kommunikation beantworten?
• Wo liegen die Möglichkeiten und Grenzen von Social Media Monitoring?
• Wie setze ich Social Media Monitoring strategisch ein und wie gehe ich es an?
• Welche Aspekte müssen bei einem kontinuierlichen Monitoring beachtet werden?

Datum: Dienstag, 15.04.2014, 11:00 Uhr
Dauer: 35 Minuten + 10 Minuten Fragerunde
Sprecher: Stefanie Aßmann, Digital Consultant

Registrieren Sie sich hier jetzt kostenlos!