Mehr Unternehmenswachstum, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung mit einem kundenzentrierten Marketingansatz

Netzwerkbandbreite und Sicherheit, Rechenleistung und Arbeitsspeichergröße, Skalierbarkeit des Speichers und Verwaltbarkeit der Infrastruktur sind entscheidende Aspekte für den Aufbau einer erfolgreichen Business Intelligence-Architektur, die oft vernachlässigt werden. Ein effektives Netzwerk für die Kommunikation unter Ihren Mitarbeitern sowie mit Partnern, Lieferanten und Kunden, in Kombination mit einer leistungsfähigen BI-Lösung, ist die Voraussetzung dafür, dass Sie Informationen erhalten, analysieren und sofort in wirkungsvolle Marketingaktivitäten umsetzen können.

Um handlungsrelevante Erkenntnisse zu gewinnen, müssen Unternehmen Daten unabhängig von ihrer Herkunft oder Form schnell genug erfassen und auswerten können. Sie benötigen überall ständigen Zugriff auf Informationen, aber ebenso auch die Fähigkeit, diese Daten zu schützen. Doch ohne die Ressourcen, die in großen Unternehmen verfügbar sind, liegen solche Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen vermeintlich außerhalb ihrer Reichweite.