Mobilität für Ihre Unternehmensinhalte und Apps

Viele Unternehmen setzen für die Kommunikation der Mitarbeiter außerhalb des Büros immer noch auf E-Mail als App der Wahl. Und dies stellte noch vor ein paar Jahren wirklich einen Vorteil dar. Aber seien wir mal ehrlich, das Abrufen von E-Mails und deren Beantwortung außerhalb des Büros ist nicht gerade Arbeiten, denn es werden vielleicht ein paar Hindernisse beseitigt, ein paar Dinge bewegt und Präsenz gezeigt. In der Welt von heute besitzt die mobile Zusammenarbeit aber viel mehr Potenzial und kann echte Produktivität erzielen und die tatsächliche Arbeit in nahezu Echtzeit erleichtern. Allerdings kratzen viele Unternehmen nur an der Oberfläche und müssen sich mit der Planung und Bereitstellung einer robusten mobilen Strategie erst anfreunden, die alle Möglichkeiten der Mobilität mit einem einfachen, geschützten Zugriff auf die Unternehmensressourcen bietet.

Lesen Sie mehr dazu in diesem Whitepaper.