Sichere Nutzung der Macht von Social Media

Die Ausweitung von Social Media in den letzten Jahren bedeutet, dass es Millionen Nutzer oder „Fans“ gibt, die erreicht und in zahlende Kunden verwandelt werden können. Das Problem dabei ist, dass die Informationen über diese Nutzer in den Social Media-Webseiten eingeschlossen sind, sodass Marketingabteilungen diese nicht effizient und effektiv nutzen können. Unternehmen möchten diese Nutzer auf sichere Weise auf ihre Systeme überführen, um eine bessere Chance zu erhalten, sie zu eigenen Kunden zu machen.

Ihre Marketingabteilung möchte die Fans von Social Media zur Steigerung Ihres Unternehmensumsatzes nutzen. Um das zu erreichen, werden Technologien erworben, die diese Aufgabe unterstützen. Es gibt aber auch Risiken, die beachtet werden müssen, etwa behördliche Vorschriften zum Datenschutz. Dieses White Paper erläutert Ihnen die Herausforderungen für das Marketing und versetzt Sie in die Lage, proaktiv die Bemühungen der Marketingabteilung zu unterstützen, um ihre Social Media-Fans auf die eigenen Systeme zu leiten und in Kunden zu ver wandeln.

Sie können das Umsatzwachstum möglicherweise positiv beeinflussen, indem Sie proaktiv sind und mit der Marketingabteilung zusammenarbeiten, um eine sichere und einfache Registrierung der Social Media-Nutzer an ihrem System zu ermöglichen. Zusätzlich können Sie damit widerlegen, dass die IT vom Marketing in der Regel als Neinsager angesehen werden. Und Sie erreichen das alles unter
Beachtung der Datenschutzgesetze.