Amplience

Wie sieht B2B von morgen aus?

Die B2B-Kundenerlebnisse von morgen Es ist Zeit für Veränderungen im B2B-Bereich. Bestehende Vertriebskanäle funktionieren nicht mehr, und die Erwartungen von Konsumenten haben sich drastisch verändert – ebenso wie ihr Kaufverhalten. Um diesen Umbrüchen Rechnung zu tragen, sollten B2B-Unternehmen ihr Content- und E-Commerce-Angebot um moderne digitale Technologien erweitern. Gemeinsam mit unserem Partner Slatwall Commerce beleuchten wir

Die heiße Phase beginnt …

Nicht mehr lang bis zur Cyber Week – so behalten Sie die Kontrolle  Auch wenn die Planung bereits seit Monaten läuft, steigt der Stresspegel in eCommerce-Teams vor Weihnachten immer weiter. Die Cyber Week hat es eben in sich – und wird mit jedem Jahr beliebter. Verbraucher wollen mehr: mehr Angebote, mehr Rabatte, mehr Content. Promo-Aktionen

Headless Commerce: The Basics | Amplience

Forget all the jargon, all the technical talk, and fluff. This is the stripped back, simple version of what you need to know when thinking about a move to headless commerce. A headless approach is a relatively new approach, but it’s one that’s driven by a lot of change in the eCommerce industry and driven

Time for a Luxury Retail Reinvention | Amplience

The world has changed for luxury retail. Covid-19 has been a huge catalyst for change towards a digital-first, customer-centric approach, but many businesses still aren’t looking at their operations and digital efforts in the right kind of way. It’s time for a rethink. In an era of even greater customer expectations, luxury retailers must shake

Headless CMS Buyer’s Guide

Lernen Sie einige der wichtigsten Trends und Veränderungen kennen, die den E-Commerce heute beeinflussen, und erfahren Sie, wie sie Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus bleiben. Hunderte von Anbietern auf dem überfüllten CMS-Markt werben mit ähnlichen Leistungen, Funktionen und Vorteilen. Eine schwierige Entscheidung also, welches CMS das richtige für Ihr Unternehmen ist, und –

Headless Commerce: Die Grundlagen

Denken Sie über einen Wechsel zu Headless Commerce nach? Unser Leitfaden enthält alle grundlegenden Information, die für einen Wechsel wichtig sind. Headless ist ein relativ neues Technologie Konzept, welches sich aufgrund immer schneller ändernder Anforderungen im E-Commerce mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Unzulänglichkeiten bestehender Technologien, diesen Änderungen gerecht zu werden, sind ein weiterer Treiber

E-Commerce-Trends, die Sie kennen sollten

Schritt halten mit dem enormen Entwicklungstempo im E-Commerce Der Wandel ist in vollem Gange. Und er verläuft rasant. Viele Einzelhändler haben heute Mühe, mit der rasanten Geschwindigkeit Schritt zu halten, mit der sich alles um sie herum verändert. Das betrifft insbesondere die Form, wie ihre Kunden sie finden und mit ihnen interagieren. Wir haben uns