Frontrange

Technische Neuerungen umsetzen: Den Wandel gestalten

Wenige Dinge wirken sich so stark auf den Geschäftsbetrieb eines Unternehmens aus wie die Implementierung neuer Technik. Besonders gilt dies für Lösungen zur Optimierung von IT-Services, zur Unterstützung von Cloud-Computing und zur Nutzung mobiler Endgeräte im Unternehmen – drei Entwicklungen, mit denen das Enterprise-Computing, wie wir es bisher kennen, an seine Grenzen stößt. Um neue

Unterstützung für die mobile Belegschaft: Best Practices im Enterprise-Mobility- Management

Geschäftlicher Erfolg hängt heute in hohem Maß davon ab, wie gut ein Unternehmen seine mobilen Mitarbeiter mit Arbeitsmitteln ausstattet. Dazu gehört der sichere und zuverlässige Zugriff auf Business-IT-Ressourcen – Anwendungen, Daten und Services – von beliebigen Endgeräten aus, auch solchen, die sich im Privatbesitz der Mitarbeiter befinden. Die drei Grundgedanken des Enterprise- Mobility-Managements (EMM) sind:

White Paper FrontRange Solutions: Return on Invest (ROI) – Advanced Patch Management

IT-Abteilungen stehen heute vor der Herausforderung unterschiedliche Clients, Workstations, Laptops, mobile Endgeräte sowie zahlreiche Betriebssysteme und Anwendungen zu verwalten. HEAT Client Management hilft, den Überblick über die vorhandenen Geräte und Programme zu behalten und Betriebssysteme, Software sowie Updates mit einem hohen Automatisierungsgrad zu verteilen. Zudem ermöglicht diese Lösung eine einheitliche Verwaltung von Clients aller Art