Viavi

Netzwerk-Sicherheitsforensik zur DSGVO-Konformität

Eine effektive forensische Strategie zur Gewährleistung der Netzwerksicherheit kann einem Unternehmen helfen, die wichtigen Informationen bereitzustellen, die es benötigt, um nach einer Sicherheitsverletzung die Untersuchung entsprechend den Vorschriften der DSGVO durchzuführen. Worauf es ankommt, erklärt Viavi in dieses Whitepaper.

So halten Ihre Netzwerkdaten vor Gericht stand

Angesichts der immer komplizierteren Angriffe werden die meisten großen Unternehmen mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann einmal von einer Sicherheitsverletzung betroffen sein. Doch mit den richtigen Daten und dem nötigen Überblick über das Netzwerk kann sich ein Unternehmen besser auf seine Beweisführung vor Gericht vorbereiten. Dieses Whitepaper erklärt, worauf es ankommt.