BlackBerry Spark UES Suite: Schließt die Lücke zwischen Zero Trust und Zero Touch

Die Herausforderung, Daten und Endpunkte zu sichern und zu schützen, ist keine neue Anforderung, aber heute wichtiger denn je. Da sich die Angriffsfläche durch die Verbreitung neuer Arten von Endpunkten – von Mobiltelefonen bis hin zum Internet der Dinge (IoT) – in Verbindung mit einer Welle von RemoteArbeitnehmern rund um den Globus in rasantem Tempo vergrößert, entsteht eine perfekte Angriffswelle. Das Konzept und die Umsetzung einer Zero Trust Strategie war noch nie so wichtig wie heute, da die Sicherung und der Schutz von Endpunkten und Daten mit dem Zero Trust-Ansatz Hand in Hand gehen.

Die BlackBerry® Unified Endpoint Security (UES) Suite ist eine gezielt entwickelte Kombination von Sicherheitskontrollfunktionen, die einen Zero-Trust-Rahmen mit minimal invasivem (Zero Touch) Benutzererlebnis ermöglichen.

Jetzt mehr darüber erfahren!