Dell EMC-Zukunftssichere Infrastruktur

In Zeiten gestiegener Anforderungen an die IT wäre es für IT-Abteilungen ein Luxus, mit eigens abgestellten Ressourcen nachzuprüfen, ob jedes Leistungsversprechen des Anbieters auch den Tatsachen entspricht.

Systeme müssen funktionieren und so aufgebaut sein, dass keine teuren Datenmigrationen nötig werden. Deshalb sind IT-Anbieter zu Performancegarantien, Datenreduzierungsgarantien, Datendeduplizierungsgarantien oder kostenlosen Upgrades übergegangen. Diese Programme sind jedoch oft auf ein einziges Speicher- oder Data-Protection-Produkt beschränkt, typischerweise mit All-Flash-Technologie. Dell EMC geht einen Schritt weiter und garantiert für sein erweitertes Portfolio an Speicher-, hyperkonvergenten und Data-Protection-Lösungen eine zukunftssichere Infrastruktur und bietet Support auch bei generations- und architekturbedingten Umstellungen.