Der Aufstieg des Customer Experience Executive

Die Position des Customer Experience Executive beschreibt die Führungskraft, die sich auf C-Ebene im gesamten Unternehmen für die Kunden und ihre Anforderungen einsetzt. Aber was hat es mit dieser Rolle auf sich? In unserem eBook finden Sie Antworten und fünf detaillierte Interviews mit CXOs aus der ganzen Welt.

Ist Ihnen der Titel “Customer Experience Officer (CXO)” schon einmal untergekommen? Diese Position beschreibt die Führungskraft, die sich auf C-Ebene im gesamten Unternehmen für die Kunden und ihre Anforderungen einsetzt. Aber was hat es mit dieser Rolle auf sich?

In unserem eBook “Der Aufstieg des Customer Experience Executives” beantwortet die Autorin und CX-Expertin Annette Franz diese Frage und noch einige mehr:
• Was sind wichtige Erfolgsfaktoren für den CXO?
• Was sind die größten Herausforderungen für den Erfolg?
• Warum braucht Ihr Unternehmen einen CXO?

Das eBook liefert auch fünf detaillierte Interviews mit CXOs aus der ganzen Welt.