Der geschäftliche Nutzen von Dell EMC PowerMax

Es zeigt sich jetzt, dass drei bestimmte technologische Fortschritte – Non-Volatile Memory Express (NVMe), NVMe über Fabrics (NVMe-oF) und Storage Class Memory (SCM) – transformativ sind und letztendlich die Zukunft der High-End-Datenspeicherung bestimmen werden. Jede dieser Technologien reduziert die I/O-Latenz erheblich.

Unternehmen, die ihre Rechenzentren transformieren möchten, sollten Leistung allerdings nicht als das einzige endgültige Ziel betrachten. Eine hohe Leistung ist wichtig, weil sie die Fähigkeit eines Arrays erhöht, jeden Workload intelligent zu verarbeiten, zu skalieren, um unvorhersehbare Nachfrage zu befriedigen, und kosteneffizient zu arbeiten. Dell EMC PowerMax ist ein eindrucksvolles Beispiel für diese Art moderner Speicherarchitektur. Das Array wurde mit dem Ziel entwickelt, die Geschwindigkeit von NVMe zu maximieren und dadurch letztendlich transformierende Effizienzvorteile und geschäftlichen Mehrwert zu liefern.