Fallstudie: Optimiertes Controlling dank neuer Einblicke in Echtzeit mit SAP Anwendungen in der IBM Cloud

Gemeinsam mit dem IBM Business Partner Zimmerer migrierte Deufel seine SAP ERP-Anwendungen auf IBM Cloud for SAP Applications, steigerte dadurch die Performance und erhöhte die Agilität. Jetzt mehr erfahren!

Die Johann Deufel GmbH fertigt seit über 75 Jahren hochwertige medizinische und chirurgische Instrumente, mit denen Ärzte und Krankenschwestern Patienten diagnostizieren und behandeln. Das Familienunternehmen mit Sitz in Kolbingen in Deutschland beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Angesichts des starken Wettbewerbs wollte Deufel flexibler auf Nachfrageänderungen reagieren können, aber die Projektkosten gleichzeitig unter Kontrolle behalten.

Gemeinsam mit dem IBM Business Partner Zimmerer migrierte Deufel seine SAP ERP Anwendungen auf IBM Cloud for SAP Applications, steigerte dadurch die Performance und erhöhte die Agilität. Weitere Infos dazu bietet dieses Whitepaper. Jetzt herunterladen!