Die Cloud in kleinen Contact Centern: die Stunde der Wahrheit

Für viele Unternehmen ist noch immer unklar, welche Vorteile ein cloudbasiertes Contact Center bietet. Dieses E-Book von Genesys löst die Mythen rund um Cloud Contact Center auf.

Es gibt gute, praktische Gründe dafür, dass immer mehr Unternehmen cloudbasierte Contact Center nutzen. Eine vor Kurzem erschienene Studie des Beratungsunternehmens Frost & Sullivan, in dem nahezu 2.000 globale IT-Entscheidungsträger befragt wurden, ergab, dass 36 Prozent der Befragten ihre Customer-Experience-Anwendungen bereits in die Cloud verlagert haben. Weitere 50 Prozent planen, dies in den kommenden drei Jahren zu realisieren.

Doch trotz der gestiegenen Akzeptanz ist es für einige Unternehmen noch immer unklar, welche Vorteile ein cloudbasiertes Contact Center bietet. Dieses E-Book von Genesys löst die Mythen rund um Cloud Contact Center auf. Genesys konzentriert sich dabei auf kleinere Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen.