Die unverzichtbare Checkliste für das Customer Journey Mapping

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden wirklich? Wie genau wissen Sie, wie sich ihre Interaktionen mit Ihrem Unternehmen verändern? Wissen Sie, was der Grund für diese Veränderungen ist, und können Sie sich an sie anpassen oder sie vielleicht verhindern? Diese Fragen sind für jede Führungskraft sehr schwer zu beantworten, da die digitale Kommunikation zurzeit schnell zum Standard wird und Kunden einfach erwarten, dass Unternehmen von überall und auf jedem Weg erreichbar sind. Um diese Erwartung zu erfüllen, müssen Unternehmen ihre Kunden besser verstehen, damit sie effektiver mit ihnen kommunizieren und interagieren können.

In diesem Whitepaper finden Sie einen Überblick über das Customer Journey Mapping (CJM) und erfahren, warum es ein wichtiges Tool für Unternehmen ist, die ihren Mitbewerbern voraus bleiben möchten. Außerdem beleuchten wir Trends, die sich in Zukunft auf das Customer Journey Mapping auswirken werden, und stellen zum Schluss eine umfangreiche Checkliste vor, mit der Ihr Unternehmen selbst prüfen kann, wie gut sein CJM ist.