Die Zukunft des Identitäts- und Zugriffsmanagements

Identity and Access Management (IAM)-Technologien sind im Kampf gegen Kundenbetrug, Identitätsdiebstahl und Datenschutzmissbrauch von entscheidender Bedeutung. Unternehmensleiter, CIOs und CISOs setzen diese Technologien ein, um mit Kunden in Kontakt zu treten und sie während ihrer gesamten Reise zu schützen.

In diesem Bericht von Forrester wird erläutert, wie Unternehmensleiter IAM-Technologien nutzen können, um in den nächsten drei Jahren neue Geschäftsmodelle zu ermöglichen:

– Kundenfunktionalität über die Sicherheit hinaus erweitern
– Verwalten des Zugriffs auf Personen, Apps, Systeme und verbundene IoT-Geräte
– Mehr als monolithische IAM-Werkzeuge mit leichten mikroservicebasierten IAM-Lösungen

Weitere Informationen darüber, wie Sie mithilfe Customer Identity-Lösungen diese wichtigen unternehmerischen Schritte angehen können, erhalten Sie hier.