Entdecken Sie Ihre Chancen für den globalen Handel

Dieser Leitfaden konzentriert sich auf die wichtigsten Überlegungen für die globale Expansion Ihres E-Commerce-Geschäfts.

Erkennt eine Einzelhandelsmarke, dass sie auf das internationale Parkett nicht verzichten kann, muss geklärt werden, auf welche Weise und in welche Länder expandiert werden soll. Es gibt unzählige Aspekte zu berücksichtigen. Zum Beispiel muss man wissen, mit welchen Herausforderungen und Umständen man es konkret zu tun hat. Welche Märkte eröffnen die größten Wachstumschancen? Welche Hindernisse gibt es für den Eintritt in diese Märkte? Soll mit Partnern vor Ort kooperiert oder eine eigenständige Präsenz aufgebaut werden? Ab wann rechtfertigen Investitionen und Risiken nicht mehr den möglichen Gewinn?

Dieser Leitfaden konzentriert sich auf die wichtigsten Überlegungen für die globale Expansion Ihres E-Commerce-Geschäfts. Sie finden darin ein ROI-Modell, um leichter die Märkte zu bestimmen, die die Investition Ihrer kostbaren Ressourcen wert sind. Während die Länderstatistiken von Dritten stammen, basieren die Best Practices auf eigenen umfassenden Erfahrung von Salesforce bei der Unterstützung internationaler Marken, die durch eine Expansion über den Inlandsmarkt ihr Wachstum weiter steigern konnten.