Genesys Cloud – Statista Umfrage “Status Kundenservice D/A/CH 2021”

Schnell oder Schlau?
Was ist Ihren Kunden wichtiger?
Erste Fakten aus den großen Statista B2C und B2B Umfragen

Erfahren Sie im Webcast die neusten Trends aus dem Bereich Kundenservice.
Moderator Sven Hansel, IT System Engineer Udo Köpf von der Paul Hartmann AG und Thomas Müller von Genesys Partner Delivery verraten die Highlights, Herausforderungen und Learnings aus diesem Projekt mit dem Ziel, Kontaktcenter zu modernisieren.

Highlights:

  • Von einem einfachen Contact Center in die mandantenfähige Genesys Cloud
  • Verschiedenste native Integrationen – Salesforce, ServiceNow, MS Teams
  • Über einen anfänglichen PoC sukzessive weitere Standorte mühelos ausgerollt
  • Umstellung auf Homeoffice war dank Cloud und browser-basierter Telefonie (WebRTC) problemlos
  • Deliberate USP: Schnelle Implementierung, hoher Kundenfokus bei der Implementierung