Innovative Malware-Erkennung für Netzwerke und Endgeräte – Immer und Überall

In den vergangenen 12 Monaten waren bekannte Unternehmen in verschiedensten Branchen betroffen – dabei wurden Millionen Kreditkartendaten, personenbezogene Daten und Konteninformationen gestohlen, was zu hohen wirtschaftlichen Verlusten führte. Experten gehen davon aus, dass die Verluste die 1 Milliarde Dollar-Grenze übersteigen.

Obwohl die Unternehmen in unterschiedliche Sicherheitsprodukte investierten, um die Gefahren durch Malware zu bekämpfen, und noch größeren Aufwand für vierteljährliche und jährliche Compliance-Audits betrieben, sind digitale Einbrüche regelmäßig in den Nachrichten.

Dieses Whitepaper beschäftigt sich mit den Herausforderungen, die Advanced Threats darstellen, und zeigt den mehrgleisigen Ansatz, mit dem Tenable kontinuierliches Monitoring auf Advanced Threats im Netzwerk und auf Endgeräten ermöglicht.

Hier können Sie sich das Whitepaper herunterladen: