Durch Social Media Monitoring erfahren Unternehmen auf welchen Plattformen sich die Zielgruppe aufhält und für welche Inhalte sich diese Konsumenten interessieren. Social Media Monitoring hat aber nur strategisch Sinn – andernfalls ist es reine Geldverschwendung.
Die langjährige Monitoring- und Analyse-Expertin, Stefanie Aßmann, erläutert im kostenlosen Webinar, wie Unternehmen die durch Monitoring gewonnenen Erkenntnisse sinnvoll nutzen und Schlussfolgerungen für zukünftige Aktivitäten ziehen können.
Marketing- und Sales-Verantwortliche erhalten hier einen Überblick über:
• Welche Fragen kann eine Analyse der Social Media Kommunikation beantworten?
• Wo liegen die Möglichkeiten und Grenzen von Social Media Monitoring?
• Wie setze ich Social Media Monitoring strategisch ein und wie gehe ich es an?
• Welche Aspekte müssen bei einem kontinuierlichen Monitoring beachtet werden?
Datum: Dienstag, 15.04.2014, 11:00 Uhr
Dauer: 35 Minuten + 10 Minuten Fragerunde
Sprecher: Stefanie Aßmann, Digital Consultant
Registrieren Sie sich hier jetzt kostenlos!