Machen Sie die Mitarbeitererfahrung zum „North Star“ Ihrer Mitarbeiter-Technologie-Agenda

Tools und Geräte, Arbeitsumgebung und technologischer Support können das Engagement der Mitarbeiter fördern oder beeinträchtigen.

Mitarbeiter, die der Meinung sind, dass Ihre IT-Abteilung auf die Unterstützung ihrer Produktivität fokussiert ist, sind mit höherer Wahrscheinlichkeit mit ihrer Arbeit beschäftigt. Als Reaktion darauf priorisieren versierte CIOs die Mitarbeitererfahrung (EX) als einen Eckpfeiler ihrer Arbeitnehmertechnologieagenden. Im Februar 2019 beauftragte Dell Forrester Consulting mit der Bewertung der Beziehung zwischen EX und Enterprise Computing. Forrester führte eine Online-Umfrage mit 3.052 IT-Beschäftigten auf der ganzen Welt durch, um Folgendes zu untersuchen: 1) Wie nehmen Mitarbeiter die IT wahr? 2) wie gut die IT Tools/Geräte, die Umgebung und den Support bereitstellt; und 3) wie sie ihre gesamte Mitarbeitererfahrung sehen. Forrester führte auch eine Online-Umfrage bei 1.186 IT-Verantwortlichen auf der ganzen Welt durch, um aktuelle und zukünftige Bereitstellungsmodelle für das PC-Lifecycle-Management zu verstehen. In diesem Artikel werden die Ergebnisse dieser beiden Studien zusammengefasst, um die Vorteile der Unterstützung von EX durch Technologie und den Weg zu veranschaulichen, den Unternehmen einschlagen sollten, um diese Vorteile zu nutzen.

Erfahren Sie mehr über Dell-Lösungen powered by Intel®