Point of View Dynamics 365: Die Zukunft digitaler Geschäftsprozesse

Dynamics 365 integriert nicht nur ERP und CRM. Es führt die beiden Disziplinen auch mit dem gesamten Microsoft-Ökosystem zusammen, inklusive der Cortana Intelligence Suite, Office 365, PowerApps und Power BI. Wie Unternehmen von der Kombination Microsoft Dynamics 365 und Avanade profitieren können, erklärt dieses Whitepaper.

Mit der Digitalisierung wandelt sich unser Alltag und unsere Arbeit. Um ihre Marktposition zu verteidigen und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen deshalb vielfältige Herausforderungen in Vertrieb, Service, Marketing, Operations und Finance bewältigen.

Dynamics 365 integriert nicht nur ERP und CRM. Es führt die beiden Disziplinen auch mit dem gesamten Microsoft-Ökosystem zusammen, inklusive der Cortana Intelligence Suite, Office 365, PowerApps und Power BI. So findet das ganze Business auf einer zentralen Plattform statt, vom Erstkontakt mit einem möglichen Kunden bis zur Rechnungsstellung – und dem, was in Vertrieb, Marketing, Kundendienst, Kundenservice, Finance, Personalwesen et cetera dazwischen noch so passiert.

Avanade gehört zu den profiliertesten Dienstleitern rund um Dynamics 365 – von der strategischen Beratung über das Systemdesign bis hin zur Implementierung. Wie Unternehmen von der Kombination Microsoft Dynamics 365 und Avanade profitieren können, erklärt dieses Whitepaper.