Von DDoS zum digitalen Point of Sale: Bei Bots geht es ums Geschäft

Mit einer umfassenden, flexiblen Strategie können Sie die Anwendungen und Daten Ihres Unternehmens vor schädlichen Auswirkungen der Bots schützen und zugleich Ihre Organisation für nachhaltiges Wachstum bereit machen. Mehr dazu erfahren Sie in diesem E-Book.

Der Umgang mit Bots – guten wie bösen – ist in unserer vernetzten Welt heute ein fester Bestandteil des Geschäfts. Mehr als die Hälfte des Online-Verkehrs wurde 2016 durch autonome Programme verursacht. Das zeigt deutlich, dass sich Bots längst etabliert haben und den technologischen Wandel vorantreiben.

Doch nicht nur die Bot-Technologie, das maschinelle Lernen und die KI werden sich kontinuierlich weiter entwickeln, sondern auch die davon ausgehenden Bedrohungen. Natürlich gibt es auch gute Bots, doch viele sind bösartig und werden von Cyberkriminellen gezielt auf Ihre Anwendungen angesetzt. Nur wenn Sie Ihre Organisation auf den Umgang mit Bots und ihren Auswirkungen vorbereiten, können Sie eine nachhaltige Strategie für die erfolgreiche Anpassung Ihres Unternehmens an die neue Welt der Bots entwickeln. Erfahren Sie dazu mehr in diesem E-Book.