Wie Software und Sicherheit unser Leben verändern

Im Laufe der Geschichte hat der Mensch von einer Vielzahl von Innovationen profitiert: dem Rad, der Glühbirne, dem Automobil, dem Personal Computer – um nur einige zu nennen. Und im Laufe der Jahre und der Weiterentwicklung der Technologie sind noch mehr Innovationen entstanden, die unsere Lebensweise grundlegend verändern.

Die Geschichten darüber, warum und wie diese Innovationen zum Leben erweckt wurden, sind unterschiedlich. Aber sie haben alle ein gemeinsames Merkmal: Sie begannen mit einer Idee. Eine Idee, die durch intellektuelle Neugier, Leidenschaft und Kreativität ausgelöst wurde. Kreativität, die von einfallsreichen Menschen und leistungsstarker Technologie gefördert wurde. Technologie, die unser Leben zum Besseren verändert hat.
Bei Veracode lassen wir uns ständig von den Unternehmen inspirieren, die diese Technologien in den Vordergrund stellen. Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, von den Menschen zu lernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, die diese transformativen Ideen Wirklichkeit werden lassen. Wir können aus erster Hand sehen, wie sie nicht nur Software entwickeln, um unser Leben zu bereichern, sondern wie sie diese Software sichern, um die Informationen zu schützen, die uns am meisten am Herzen liegen.

Jetzt mehr erfahren!