Infografik

5 Mythen über Contact Center

Mythos Nr. 1: Kunden bevorzugen Self-Service.Falsch. Kunden bevorzugen noch immer ein persönliches Gespräch: Über 50 % der Teilnehmer an unserer Umfrage gaben an, dass sie pro Monat 5.000 Anrufe oder mehr erhalten. Mythos Nr. 2 Kundenkontakt nimmt ab.Falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Kundenkontakt ist ein wichtiger Faktor für Unternehmen: 63 % der Befragten gaben

Die Klangqualität

Die Erwartungen Ihrer Kunden haben sich geändert. Auch die Art und Weise, wie sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen hat sich geändert. Aber was sich nicht geändert hat, ist die Wichtigkeit von störungsfreier, klarer Kommunikation. Plantronics EncorePro® bietet Ihnen die nötige Audioqualität für klarere Gespräche mit Ihren Kunden.

Wir stellen Ihnen zwei verschiedene Unternehmer vor

Typ 1: Den unorganisierten Firmeninhaber Sobald jemand den Begriff „Buchhaltung“ erwähnt, hält dieser Unternehmer klugerweise den Mund. Das ist auch gut so, weil er nämlich keine Ahnung hat, wo er steht. Überall in seinem Computer finden sich komplizierte Tabellen, und sein Auto dient als Zwischenlager für Belege. Und die Rechnungen? „Später, muss jetzt weg!“ Typ

All-Flash-Array für Unternehmen

All-Flash Enterprise Storage, das kostengünstiger ist als der Preis einer Festplatte. In diesem Datenblatt erfahren Sie mehr dazu, genau welche Produkte in der Lage sind zum: – Beschleunigen von Datenbanken und Anwendungen – Virtualisieren und Konsolidieren von Workloads – Bereitstellen der ultimativen virtuellen Desktoperfahrung – Schützen und Wiederherstellen zentraler Datenressourcen Sehen Sie Sich das gesamte

Produktvorstellung: Das Samsung Galaxy Tab A

Wenn Sie sich zum Entspannen gerne in die Handlung eines mitreißenden E-Books vertiefen oder zur Information und Unterhaltung die Artikel von digitalen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen geradezu verschlingen, dann erweist sich das SAMSUNG Galaxy Tab A 9.7 Wi-Fi with S Pen als hervorragend geeignetes Tablet. Denn sein Display ist durch das 4:3 Format auf die