Infografik

Aktuelle-Data-Protection-Herausforderungen – Infografik

Leistungsfähige Data Protection in einer konvergenten Appliance, die sich einfach bereitstellen und verwalten lässt – zu den geringstmöglichen Kosten. Die cloudfähige integrierte Appliance vereint Datenschutzspeicher und -Software mit Such- und Analysefunktionen und bietet zudem einfaches Systemmanagement. Der IDPA System Manager zeichnet sich durch eine klar strukturierte, intuitive Benutzeroberfläche aus, bei der ein einziges Dashboard umfassenden

Wozu das Personalmanagement digitalisieren?

Personalabteilungen und Controlling arbeiten tagtäglich mit zahllosen Dokumenten und enormen Mengen personenbezogener Daten – von Bewerbungsunterlagen über Mitarbeiterverträge und Personalbögen bis zu Abrechnungen. Schon alleine deshalb bietet sich, wie bei anderen, bislang stark papierbasierenden Prozessen im Unternehmen, die Digitalisierung der Unterlagen an.

5 Mythen über Contact Center

Mythos Nr. 1: Kunden bevorzugen Self-Service.Falsch. Kunden bevorzugen noch immer ein persönliches Gespräch: Über 50 % der Teilnehmer an unserer Umfrage gaben an, dass sie pro Monat 5.000 Anrufe oder mehr erhalten. Mythos Nr. 2 Kundenkontakt nimmt ab.Falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Kundenkontakt ist ein wichtiger Faktor für Unternehmen: 63 % der Befragten gaben

Die Klangqualität

Die Erwartungen Ihrer Kunden haben sich geändert. Auch die Art und Weise, wie sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen hat sich geändert. Aber was sich nicht geändert hat, ist die Wichtigkeit von störungsfreier, klarer Kommunikation. Plantronics EncorePro® bietet Ihnen die nötige Audioqualität für klarere Gespräche mit Ihren Kunden.