Checkout

Die Trends im E-Commerce, die Händler für 2022 prognostizieren

Der E-Commerce bereitet sich auf ein Wachstumsjahr vor, das durch neue, digitale Geschäftsmodelle angeheizt wird. Die Einzelhändler machen sich über die Welt, in der sie arbeiten, umfassende Gedanken. Von den Möglichkeiten, die neue Technologien bieten, bis hin zu den Herausforderungen, die Klimakrise mit sich bringt, erwartet die Branche ein dynamisches Jahr, in dem der Wettbewerb

Die richtigen Zahlungsmethoden aktivieren

Für lange Zeit wurde mit Bargeld, Schecks oder Kreditkarten bezahlt. Heutzutage sind viele alternative Zahlungsmethoden (APM) bei Kunden in aller Welt populär. Und im Vergleich zu anderen Wachstumsimpulsen sind diese Zahlungsmethoden relativ einfach zu realisieren. Die meisten alternativen Zahlungsmethoden wurden für eine einfache Integration konzipiert. Die Herausforderung besteht darin, diesen Prozess für jeden Markt und