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Ihre Ziele für 2023: Höhrere Produktivität und zufriedenere Kunden

Contact Center-Optimierung: It’s a mindset Ganz gleich wo oder wie die Kommunikation stattfindet: Ihre Kunden erwarten exzellenten Service zu jeder Zeit. Gleichzeitig haben Ihre Contact-Center Agenten den Anspruch, etwas Sinnvolles mit ihrer Arbeit zu bewirken. Und hinzukommt, dass auf Ihrer Seite die Zahlen stimmen müssen – Stichwort KPIs. Wie können Sie all diesen Ansprüchen gerecht

Leitfaden für Ihre strategische Contact Center Planung 2023

Trends und Technologien für die Kunden- und Mitarbeitererfahrung der Zukunft Guter Kundendienst kann nur dann erfolgen, wenn Ihre Contact Center-Teams über effiziente Anwendungen verfügen, die ihnen die Arbeit erleichtern. In diesem Leitfaden verknüpfen wir CX-Trends mit den wichtigsten Funktionalitäten, die Sie in Zukunft für Ihre Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen brauchen werden. Im Detail geht es um