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5 Schritte, um die digitale Kundenbindung zu meistern

Die digitale Kundenkommunikation entwickelt sich rasant weiter. Für dieses Jahr wird prognostiziert, dass Kunden 25 % mehr bei Unternehmen ausgeben, die die digitale Transformation richtig umsetzen. Web-Chats, Social Messaging-Apps und Chat-Bots bieten ein enormes Potenzial für die Kundenkommunikation und den Kundendienst. Doch Führungskräfte aus dem Customer Experience-Bereich haben oft das Gefühl, dass sie das gesamte Potenzial

Die fünf Phasen der digitalen Kundenbindung

Die digitale Kundenbindung entwickelt sich schnell weiter. In diesem Jahr werden Kunden 25 % mehr für Unternehmen ausgeben, die die digitale Transformation richtig umsetzen. Web-Chat, Social-Messaging-Apps und Chatbots bergen ein enormes Potenzial für Kundenbindung und -support. Aber oft haben führende Kunden im Bereich Customer Experience das Gefühl, das volle Potenzial dieser digitalen Kanäle noch nicht