Fiebig & Genesys

Best Practices für den Kundenservice

Ihre Agenten verkörpern Ihre Marke mit jedem Kundenkontakt. Es liegt an Ihnen, Ihren Agenten zu ermöglichen, erfolgreich Kundenbindungen aufzubauen und mit Kundenherausforderungen umzugehen, ohne dass die Gefahr eines Burnouts besteht, der häufig zu Mitarbeiterfluktuationen führt. Erfahren Sie in diesem eBook, wie Sie aus Ihren Kundenservicemitarbeitern Customer Experience-Helden machen. Sie erhalten Informationen über: Die drei Erfolgsstrategien,

Ein praktischer Leitfaden für den optimalen Einsatz von Chat-Bots

Bots können mehr als nur den Self-Service automatisieren. Wenn Chatbots klug eingesetzt werden, verbessern sie die Kundenerfahrung (CX) und bieten messbare Vorteile für Ihr Unternehmen. Und durch das Übernehmen simpler, repetitiver Aufgaben geben Bots Ihren Mitarbeitern mehr Zeit, sich auf wichtigere Gespräche zu konzentrieren. Laden Sie den Leitfaden mit folgenden Themen herunter: Entwicklung einen Bots, der