Smart Communication

5 Wege, wie Formulare das Kundenerlebnis ruinieren und Ihre Gewinne schmälern

Was passiert, wenn das Formular der Zukunft überhaupt kein Formular ist? Ihre Kunden sind digital-affin, immer online, ungeduldig und zielorientiert. Sie haben keine Zeit und auch keine Lust, sich mühsam durch komplizierte Formulare zu kämpfen.  Wussten Sie, dass 60 % der Verbraucher ein Formular abbrechen, wenn ihnen das Ausfüllen zu schwierig wird? Wenn Sie Papier-,

Transformieren Sie Ihre Mitgliederkommunikation

Wie flexible Tools und Cloud-Technologie es Gesundheitsunternehmen ermöglichen können, die Konversation zu skalieren Sie möchten intelligente, zeitnahe und relevante Kommunikation, die sie anspricht. Sie möchten über ihren bevorzugten Kanal von Unternehmen hören – ob SMS, E-Mail oder sogar Brief. Sie möchten, dass Unternehmen sie hören, sich an sie erinnern und bei jeder Interaktion Erwartungen übertreffen.

Die Zukunft des Kundendialogs für Versicherungen

So binden Sie Kunden mit persönlicheren Konversationen 1 von 5 Verbrauchern sagen, sie würden bei Amazon oder Google eine Hausratversicherung abschließen. Das erhöht den Druck auf Versicherer, Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey zu transformieren – angefangen bei Angebot und Vertragsabschluss bis hin zu Service und Schadensmeldungen. Hier gilt es mit digitalen Anbietern aufzuschließen und

Kundenkonversationen der Zukunft – 5 wesentliche Trends

5 Trends in der Kundenkonversation mit Perspektiven von Analysten und Branchenexperten Die globale Pandemie hat die Lebens- und Arbeitsweise der Menschen grundlegend verändert – und diese Änderungen werden sich auch in den kommenden Monaten und Jahren fortsetzen. Was können Unternehmen heute tun, um die Kundenerwartungen von morgen bedienen zu können? Im Whitepaper „Kundenkonversationen der Zukunft

Mehr als nur E-Signatur

Warum Sie über die E-Signatur hinausdenken sollten COVID-19 hat die Digitalisierung unheimlich beschleunigt. Allein im Jahr 2020 wuchs der E-Signatur-Softwaremarkt um 22 % und wird nach Angaben von IDC in den kommenden Jahren noch weiter anziehen. Doch wie kann das Gespräch mit den Kunden auch nach der Unterschrift fortgesetzt werden? Um Kunden, Bürgern, Mitarbeitern und