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Wie man CX in einer kostensenkenden Umgebung priorisiert

Viele Contact Center müssen im Bereich Customer Experience (CX) sicherstellen, dass sie ihre CX-Qualität aufrechterhalten und sogar verbessern. Die Notwendigkeit für ein hervorragendes Kundenerlebnis bleibt unverändert. Kunden erwarten immer noch eine moderne, nahtlose Omnichannel-Erfahrung mit einer hohen Erstlösungsquote (First Contact Resolution, FCR) und Unternehmen können es sich schlicht nicht leisten, weniger anzubieten. Mit welchen Strategien

Die Zukunft der KI im Contact Center

Die Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) verändert die Arbeitsweise von Contact Centern grundlegend. Sie verbessert das Kundenerlebnis erheblich und sorgt gleichzeitig für Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen. Da der Nutzen von KI immer deutlicher wird, gilt sie zunehmend als eine Notwendigkeit für erfolgreiche Wettbewerbsfähigkeit, weil sie einen schnelleren und genaueren Kundenservice ermöglicht. CX-Fachleute wissen, welche Bedeutung KI

Optimieren Sie Ihre digitalen Strategien, um Interaktionskosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern

Millennials stellen einen Grosteil der Belegschaft, und die GenZers sind ihnen dicht auf den Fersen – beide sind digital versiert und bevorzugen die digitale Kommunikation sowohl im Berufs- als auch im Privatleben. Dieser Generationswechsel verlangt von den Unternehmen, dass sie ihre Pläne zur digitalen Transformation beschleunigen und ihre Kunden weg vom Telefon und hin zu