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Gründe für die Vernachlässigung des End-to-End-Monitorings und Abhilfestrategien für Ihr Unternehmen

End-to-End-Monitoring. Das End-to-End-Monitoring (E2E) ist der Prüfstein jeder Messung. Die detailliertesten Performance-Messdaten nützen Ihnen nichts in der Praxis, wenn Sie nicht wissen, was die Endnutzer denken. Aber obwohl diese End User-Kennzahl von entscheidender Bedeutung ist, wird sie in vielen Unternehmen nicht konsequent erfasst. Warum ist das so? Dieser Leitfaden befasst sich mit den Herausforderungen des

Sichere Nutzung der Macht von Social Media

Die Ausweitung von Social Media in den letzten Jahren bedeutet, dass es Millionen Nutzer oder „Fans“ gibt, die erreicht und in zahlende Kunden verwandelt werden können. Das Problem dabei ist, dass die Informationen über diese Nutzer in den Social Media-Webseiten eingeschlossen sind, sodass Marketingabteilungen diese nicht effizient und effektiv nutzen können. Unternehmen möchten diese Nutzer

SharePoint-Sicherheit in der Praxis: Best Practices für eine sichere Zusammenarbeit

Microsoft SharePoint Server ist eine der am weitesten verbreiteten Anwendungen, die dank der ausgereiften User Experience und hohen Funktionalität von vielen Unternehmen als bevorzugtes System für Enterprise Content Management und Zusammenarbeit eingesetzt wird. Doch das Leistungsmerkmal, das SharePoint so einzigartig macht – die Möglichkeit, globale Teams zu koordinieren und die Verwaltung großer, strategischer Geschäftsinitiativen zu

Auf sichere Weise Geschäftsvorteile für das Online- Geschäft schaffen

IT-Organisationen müssen heute zwei zwingenden Erfordernissen gerecht werden: Sie müssen Flexibilität und Wachstum ihres Unternehmens ermöglichen und gleichzeitig für den Schutz vor Sicherheitsverletzungen und Datenverlusten sorgen. Bisher war dies immer mit einem Kompromiss verbunden – eine erhöhte Sicherheit führte häufig zu Beeinträchtigungen der Produktivität und des Wachstums, eine verstärkte Förderung der Produktivität hingegen minderte die

Innovationen beim Qualitätsmanagement für IT-Services

Der Druck, Kosten einzusparen und so viel wie möglich aus den vorhandenen IT-Ressourcen zu machen, kommt zu einem Zeitpunkt, zu dem die Kosten steigen und die IT-Budgets und Mitarbeiterstämme reduziert wurden – häufig auf ein bares Minimum. In diesem Whitepaper finden Sie hilfreiche Lösungsansätze um Probleme möglichst schon abzuwwenden bevor sie auftreten.

Optimierung der User Experience –Bedeutung für Geschäft und IT

Immer mehr Unternehmen nutzen Cloud Computing. Dadurch verschwimmen die Grenzen zwischen den Unternehmensservices und der Mitwirkung der Kunden in diesen Dienstleistungen. Unternehmen sind auf eine qualitativ hochwertige User Experience angewiesen, um den Geschäftserfolg zu beschleunigen. Erfahren Sie in diesem Whitepaper wie Sie sich die User Experience trotz zunehmender Schwierigkeit bei der Überwachung zu Nutze machen

Fehler und Performance-Engpässe im Netzwerk aufspüren

Durch Dienste wie VoIP und VPNs werden Unternehmensnetzwerke immer komplexer – und damit fehleranfälliger. Dazu kommt die stetig steigende Menge der zu übertragenden Daten und der Wunsch nach höheren Geschwindigkeiten. Das alles verlangt nach ausgefeilten Verwaltungstools. Bloor Research hat die Strategien und Technologien von vier führenden Unternehmen (CA, EMC, HP und IBM) für das Netzwerk-

Automatisierung für Data Center

In Data Centern finden sich heute unzählige Server mit den unterschiedlichen Betriebssystemen und den verschiedensten Anwendungen, die Datenmengen wachsen ins Unermessliche und die Anforderungen an Compliance und Sicherheit steigen. Das alles verursacht hohe Kosten und ist vielfach anfällig für Fehler. Vieles lässt sich aber automatisieren, angefangen bei der Umsetzung von Policies über das Management von

Volle Kontrolle in virtuellen IT-Infrastrukturen

Dank Virtualisierung können IT-Systeme flexibler angepasst und besser ausgelastet werden, wodurch sich Kosten entscheidend senken lassen. Die Verwaltung der IT-Infrastruktur macht dies allerdings nicht leichter: Administratoren sehen sich vielen neuen Herausforderungen gegenüber und benötigen ausgefeilte Management-Tools, um die Vorteile der Virtualisierung voll ausnutzen zu können.

BusinessService Management endlich verständlich erklärt

Ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist immer von der darunterliegenden IT-Abteilung abhängig. Selbst das beste Produkt kann scheitern, wenn Ihre IT schwächelt. Mit Business Service Management können Sie technologische Innovationen vorantreiben und flexible Angebote für Ihre Kunden schmieden. Verbessern Sie die Effizienz Ihres Betriebes, senken Sie Ihre Kosten und erschließen Sie neue Einnahmequellen. Wie das Ganze in