OSF Digital

Maßgeschneiderter E-Commerce für Aristocrazy

Die internationale Expansion begann für Aristocrazy nach einem erfolgreichen Start und schnellem Wachstum in Spanien. Die alte E-Commerce-Lösung von Aristocrazy hielt mit dem Wachstum der Marke nicht mehr Schritt. Performance- und Zuverlässigkeitsprobleme sowie unzureichende Fähigkeiten, den erhöhten Traffic zu bewältigen – diese Unzulänglichkeiten hielten das Unternehmen schließlich davon ab, in neue Marketing-Kampagnen zu investieren. OSF-Digital

So geht connected Commerce: Kundenclub and Abos als Erfolgstreiber für domaine Chandon 

Seit mehr als 40 Jahren vereint Domaine Chandon traditionelle französische Winzerkunst mit der hohen Qualität sonnengereifter Weinbeeren aus Kalifornien. Das Ergebnis sind Schaumweine von höchster Qualität. Die Chandon veraltete WordPress-Seite, die suboptimale Markenpräsentation, keine integrierte Commerce-Umgebung und das Kundenklub-Erlebnis, führte zur Abwanderung von Mitgliedern. Die OSF-Implementierungen haben Domaine Chandon dabei geholfen, die Performance der E-Commerce-Plattform deutlich

Die perfekte Cross-Channel Shopping-Experience mit 360°Kundensicht

1930, ganze 30 Jahre vor Einführung des Frauenwahlrechts, setzte Laura Wolstein einen Markstein: Sie widersetzte sich der konventionellen Rollenverteilung für Frauen und gründete ihr eigenes Modeunternehmen Laura Canada. Bis heute ist es die Mission der Marke, Frauen zu empowern und zu motivieren. Das Unternehmen betreibt landesweit mehr als 140 Laura und Melanie Lyne Stores und

Mit B2B E-Commerce auf Wachstumskurs

B2B E-Commerce – Market Insights, Potenziale und erfolgreiche Transformation Der wirtschaftliche Erfolg einer digitalen Transformation ist auch eine Frage der Geschwindigkeit. Denn noch kann man sich als B2B-Anbieter mit einer leistungsstarken SaaS-Lösung auf den Märkten stark profilieren. Unternehmenseinkäufer werden zunehmend anspruchsvoller. Sie wünschen beim B2B-Shopping den selben personalisierten Komfort und die Effizienz, die sie von

In 4 Schritten zu effizientem B2B E-Commerce

Bei vielen B2B-Anbietern stecken die Kundendaten aus diversen Bereichen – etwa Marketing, Service und Vertrieb – heute noch in Silos. Effiziente, automatisierte, personalisierte Kundenbeziehungen im B2B E-Commerce sind deshalb nur schwer möglich. Mit einer neu implementierten oder einer optimierten B2B-Lösung können B2B-Anbieter Ihren E-Commerce in kürzester Zeit fit für schnelles, nachhaltiges Wachstum machen. Das Whitepaper