Pros

Preisgestaltung, Umsatz und Gewinn in der Herstellerindustrie überdenken

Alle Branchen stehen heute vor der Herausforderung des digitalen Wandels – Produktion, Marketing, Vertrieb und Support erfolgen zunehmend auf digitalem Wege. Die Herstellerindustrie ist keine Ausnahme. Dieses Whitepaper untersucht die Herstellerindustrie und die damit verbundenen Veränderungen, welche diese gerade erlebt. Es wird auch einen Rahmenplan für Hersteller vorgestellt, der es den Unternehmen trotz Komplexität und

Einblicke & Perspektiven der Chemieindustrie: AI-Powered Digital Transformation

In diesem Whitepaper werden die Herausforderungen untersucht, die Chemienternehmen konfrontieren und die neuen Regeln des digitalen Handel – zuhören, personalisieren, und engagieren. Es wird auch diskutiert wie es diese drei Regeln den Chemieunternehmen ermöglichen, die neue Wettbewerbsfront zu gewinnen – Kundenerlebnis. Schließlich wird erörtert, wie PROS AI-fähige Preis- und Verkaufslösungen, die auf Data Science und

COVID-19 B2B Buyer Trends Report

PROS beauftragte Hanover Research mit der Durchführung einer Studie, um zu erörtern, wie (B2B-) Einkaufsexperten die User Experience mit den E-Commerce-Systeme ihrer Lieferanten in den USA / Kanada, Europa und Australien/Neuseeland beurteilen. All dies wurde durch den aktuellen Markt und die sozioökonomischen Bedingungen durch die Pandemie stark beeinflusst. Folgen Sie PROS Germany  auch auf LinkedIn, um jederzeit

Preisgestaltung, Umsatz und Gewinn in der Lebensmittelindustrie überdenken

Die Lebensmittelindustrie verändert sich rasant in der Art, wie Lebensmittel hergestellt, beschafft, zubereitet, verarbeitet, verpackt, verkauft und geliefert werden. Lebensmittelunternehmen, die sich mit B2B und B2C Märkte beschäftigen, müssen diese Änderungen verstehen und sich an die anpassen, um neue Wachstumschancen und höhere Gewinnmargen zu finden. Dieses Whitepaper untersucht die Veränderungen, die die Lebensmittelindustrie gerade erlebt