Salesforce

Erfolgreiches Community Building geht weit über Follower und Rabattcodes hinaus

Lesen Sie das DECODING COMMUNITIES Whitepaper von Avantgarde und Salesforce, um von Communities of Interest zu lernen und ihren Quellcode zu entschlüsseln. Im Whitepaper lernen Sie: was das globale Phänomen Communities ausmacht und weshalb Marken gerade jetzt die Chance haben, mit gezieltem Brand Community Building ein Vakuum in Bezug auf Konsumentenbedürfnisse zu füllen. über die

Zweite Ausgabe: State of Commerce

Daten von 1 Milliarde Verbraucher:innen und mehr als 4.000 Führungskräften, in strategisch wichtigen Erkenntnissen für Sie aufbereitet. Das Commerce-Umfeld verändert sich so rasant wie die Digitalisierung. Umso wichtiger also, dass Sie die aktuellsten Trends kennen und wissen, wie und wodurch führende Branchenvertreter das Tempo vorgeben – all dies können Sie hier nachlesen. So erfahren Sie: wie Führungskräfte eine

Second Edition: State of Commerce

Erstanbieter-Daten. Profite. Produktivität. Sehen Sie, in was führende Unternehmen investieren. Erfahren Sie, wie führende Unternehmen aus dem B2B- und B2C-Bereich ihre Umsätze steigern, Effizienzsteigerungen erzielen und den Erfolg im E-Commerce vorantreiben. Lesen Sie mehr darüber: Vorstoß von Führungskräften, den Online- und Offline-Handel zu verbinden Die Rolle von First-Party-Daten im Lichte der sich ändernden Vorschriften Reaktionen

Jetzt verfügbar: 8th State of Marketing Report

Marketingexpert:innen sorgen dafür, dass jeder Moment zählt. Erfahren Sie, wie. Entdecken Sie die wichtigsten Marketingtrends von heute in der achten Ausgabe unseres „State of Marketing“-Reports. Salesforce Research befragte 6.000 Marketingverantwortliche weltweit. Wir wollten wissen, wie Marketingexpert:innen: Prioritäten bei Kosteneinsparungen und Effizienz in wirtschaftlich unsicherer Zeit setzen Sich auf das Ende von Third-Party Cookies vorbereiten Silos auflösen, um

50 Best Practices im E-Mail-Marketing

In diesem E-Book finden Sie 50 bewährte Best Practices im Email-Marketing zur Steigerung des Engagements, Optimierung der Spendings und Erhöhung der Conversion-Raten. Erfahren Sie in unseren Tipps, wie Sie: jede Email zum Erfolg machen Kundenvertrauen aufbauen ergebnisorientierte Emails erstellen, die Kund:innen konvertieren relevanten Content bereitstellen jede Email in den Kontext der gesamten Customer Journey einbinden

Sie möchten Ihren Kundenservice-Workflow automatisieren?

Der Kundenservice ist nicht nur die Aufgabe des Serviceteams. Das gesamte Unternehmen ist gefordert. Doch wenn viele verschiedene Abteilungen, Kanäle und Systeme ins Spiel kommen, ist es gar nicht so leicht, konsequent die Kund:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Hier kann Automatisierung helfen. Die Interaktionen der Kund:innen mit Ihrem Unternehmen bestehen aus einer Reihe von

Mitarbeiterengagement fördert die Kundenzufriedenheit

Wir freuen uns, den neuesten IDC Infobrief ‘Mitarbeiterengagement fördert die Kundenzufriedenheit’ zu veröffentlichen. Der Infobrief basiert auf den Erkenntnissen, die IDC von über 400 Entscheidungsträger:innen und Fachexpert:innen aus Contact-Centern in Unternehmen in 8 europäischen Ländern gesammelt hat. Erfahren Sie, wie Contact-Center in Europa sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenerfahrung optimieren, und erhalten Sie Antworten

State of Commerce

In den letzten Jahren hat sich die Rolle des Digital Commerce innerhalb von Unternehmen beträchtlich weiterentwickelt. Über alle Branchen und Käuferzielgruppen hinweg ist eine zunehmende Komplexität im Hinblick auf Kundenanforderungen, Unternehmensprioritäten und Zukunftsideen zu verzeichnen. Von der Förderung der Agilität mittels einer Headless-Architektur bis hin zur Weiterentwicklung der Rolle stationärer Geschäfte: Unternehmen entwickeln zunehmende Kreativität,

State of Service: Einblicke von über 7000 Kundenservice-Mitarbeitern weltweit

Während ich diese Zeilen schreibe, bringen Unternehmen aller Branchen in allen Ländern ein Jahr zum Abschluss, das von außerordentlichen Veränderungen, Herausforderungen und Folgen geprägt war, die wohl kaum jemand von uns voraussehen konnte. Unsere globale Gesundheitsund Wirtschaftskrise ist wohl an niemandem spurlos vorbeigegangen. Für Serviceorganisationen sind sie jedoch mit einem besonderen Umbruch verbunden. Angesichts besorgter