Whitepaper

Master Multi-Channel Challenges with Efficient Workflow

To stay competitive and cut costs, progressive banks are replacing manual processes with automated information management solutions. Banks want to appear efficient, like well-oiled machines, to their customers. But behind the scenes, they have a secret: their most important business operations, including those for opening new accounts and processing loans, are awash in paper forms,

Mobile Capture for Banking

Driving your bank’s financial performance starts with thinking smarter. With the Lexmark Mobile Capture application, you can turn mobile devices into powerful productivity tools that collect, retrieve and send data directly into your workflows1 – at any time, anywhere.

Hotspot 2.0 – WLAN so einfach wie Mobilfunk

Der moderne, multimedial ausgestattete Endkunde verlangt zunehmend nach WLAN-Zugängen, weshalb sich ein Wettbewerb um das beste Hotspot-Angebot für den Endkunden eröffnet hat. Um konkurrenzfähig zu bleiben, sehen sich Unternehmen, Hotels, Kaufhäuser und weitere Geschäftsbetreiber der Herausforderung gegenüber, ihren Kunden WLAN anzubieten. Neben einer möglichst flächendeckenden Verfügbarkeit sind Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit wichtige Aspekte, die Kunden zur

Driving relevant business insights from social media

Social media can provide rich customer, employee and partner feedback to show how markets are evolving. The challenge is to use an analysis approach and metrics that are aligned with your company’s goals. Yet, the question arises, which metrics and for which constituency? The Social Media Analytics framework, a key design element of IBM’s Social

So nutzen Sie Xing & Co für Ihren Vertriebserfolg

Heute schon gexinged? Am Telefon verkaufen war gestern, heute werden gemäss Studien 70% einer B2B Kaufentscheidung online getroffen, noch bevor der erste Vertriebskontakt erfolgt. Aber wie kann man online mögliche Neukunden erreichen, neue Zielgruppen identifizieren und pflegen oder sein Netzwerk für Zusatzgeschäfte nutzen? Und welche Rolle spielen die sozialen Netzwerke wie Xing, Linkedin und Co.?

Detaillierte SugarCRM Case Study: Redglaze Group

Was wäre, wenn Sie für jeden Mitarbeiter mit Kundenkontakt ein unverzichtbares Werkzeug hätten, das Prozesse optimiert, Datensilos beseitigt und Kundeninteraktionen außergewöhnlich macht? Sehen Sie, wie Sugar für Redglaze wichtige Daten zugänglich macht, Prozesse optimiert und die Effizienz erhöht.