Whitepaper

Neuer Schwung für den Verkauf

Das Europa-Geschäft von PepsiCo umfasst eine Reihe der am meisten respektierten Haushalts-Marken, die über den gesamten Produkt-Lebenszyklus betreut werden, von der Entwicklung bis zum Verkauf. Das Vertriebsteam verbringt viel Zeit auf der Straße. Um ihnen dabei zu helfen, auf dem aktuellen Stand von Produktinformationen zu bleiben, verwendet PepsiCo die Sales-Support-Lösung von Noledge, die von 2-in-1-Geräte

Künftige Auswirkung von Konsumerisierung in Unternehmen

Die Konsumerisierung der IT ist kein Trend, sondern eine globale Realität mit weitreichenden Folgen für die Unternehmens-IT. Um erfolgreich zu sein, müssen IT-Organisationen Konsumerisierung mit einem neuen Ansatz, der über BYOD-Initiativen weit hinausgeht, reagieren. Mit einem erneuerten Fokus auf Anwender-Bedürfnisse, kann die IT Nutzer dazu befähigen, Daten zu erstellen, zu nutzen und zu teilen und

Bewährte Verfahren für Benutzer-zentrierte IT

Intel IT hat einen Benutzer-zentrierten Ansatz für die Bereitstellung von IT Services gewählt, damit unsere IT-Lösungen so optimiert werden, dass sie die Produktivität der Mitarbeiter und der Unternehmen steigert. Unser Benutzer-zentrierter Ansatz umfasst proaktives Engagement und die Zusammenarbeit mit Intel-Mitarbeitern und Business-Gruppen, damit wir ihre Bedürfnisse nach Information, Technologie und Dienstleistungen, sowie gewünschten Erfahrungen kennen

Managed Information Services – Klare Sicht auf Ihre Informationen

Eine wachsende Anzahl an Standorten, mobile Mitarbeiter und Entwicklungen wie „Bring Your Own Device“ stellen Unternehmen immer öfter vor große Herausforderungen. Um dabei wettbewerbsfähig zu bleiben, kommt es längst nicht mehr nur auf die schnellste und neueste Hardware an. Genauso entscheidend ist die Verfügbarkeit von Informationen. Sie müssen idealerweise innerhalb kürzester Zeit, weltweit und unabhängig

EINE OPEN HYBRID CLOUD ARCHITEKTUR

Wenn neue IT-Services benötigt werden, wenden sich Geschäftssparten seither an die interne IT-Abteilung. In jüngster Zeit stellt die IT diese Services mithilfe virtueller Maschinen (VMs) bereit, um den Zugriff zu vereinfachen und zu beschleunigen. Innovativere interne IT-Teams bieten ihren Nutzern fortschrittliche, serviceorientierte Technologien mit standardisierten Anwendungs-Stacks, die wiederum auf VMs ausgeführt werden. Aufgrund komplexer Architekturen

IT-WANDEL MIT EINER OPEN HYBRID CLOUD

Informationstechnologie nimmt im Kundenservice und in der Differenzierung im Wettbewerb eine immer zentralere Rolle ein. Und dadurch wandelt sich die IT. IT-Abteilungen müssen im Zuge dieser Entwicklung ihre Rollen neu überdenken, da ihre Aufgabe von der Wartung von Servern zur Bereitstellung und Vermittlung von Services übergeht. Bestehende Systeme und Prozesse müssen sie in einer zwangsläufig